ES WIRD SEXY: Stiletto TANZ Stunden

ES WIRD SEXY: Stiletto TANZ Stunden
hey

Beschreibung

Warum auf dem lang herbeigesehnten Junggesellinnenabschied deiner Besten nicht mal etwas neues lernen?

Nehmt Tanzstunden! Und das hört sich jetzt leichter an, als es ist…

Na, aufgeregt? Ganz bestimmt!

Kein Mensch wird Euch jemals besser zeigen können, wie man sich am besten sexy und weiblich bewegen kann als…. ein Mann.

Keiner weiß so gut, wie schwer der Weg an die Spitze ist, wie ein Mann auf Absatzschuhen!
So eine einzigartige Möglichkeit! Erlernt die unbezahlbare Kunst der Verführung.

Verdreh deinem Man zu Hause den Kopf indem du ihm zeigst, was du in deinen Stilettos so drauf hast.

Einer der gefragtesten männlichen Stiletto-Tänzer in Europa, er ist bekannt aus den Medien und zahlreichen Videos. Und er nimmt Sich trotz seines vollen Terminkalenders extra für Euch Mädels Zeit, um Euch seine atemberaubende Kunst zu lehren.

IHR BEKOMMT einen 1,5 Stunden dauernden Workshop in einem professionellen Tanzstudio im Zentrum Prags, erfrischendes Mineralwasser um euch während des Unterrichts hydratisiert zu halten und eine Flasche Perlwein um eure FRAUENPOWER zu feiern!

P.S Vergesst nicht, eure High Heels mitzubringen! Je höher, desto besser!



35,00 €
zum Einkaufswagen hinzufügen

Rezensionen

Rezension hinzufügen

Was unsere Kunden über uns sagen

Angebotene Aktivitäten