Traditional Dinner

Traditional Dinner
hey

Beschreibung

Wir wissen, dass ihr Mädels Partytiere seid... Aber wie wäre es damit etwas Geschichte auszuprobieren? Nicht langweilige Touren rund um die Stadt oder Museumsausstellungen! Du bist hier, um Spaß zu haben!

Als ein wenig Ruhe zwischen einer nie enden wollende Party, während ihr hier seid, warum nicht einige traditionelle tschechische Delikatessen speziell für euch ausländische Gourmets vorbereitet, genießen!

Holt euch ein 2-Gänge-Menü mit herrlichen böhmischen Gerichten und der authentischen Atmosphäre einer mittelalterlichen Höhle. Genießt 2 große Pints von hausgemachtem Bier als Kompliment von uns.

Kerzenlicht, Pelz, Kerzenhalter, die an den Wänden hängen: Erfahrung, die euch in die Zeiten der Ritter zurückbringt, welche nach einem großen Sieg feiern. Eine private Führerin wird ein Licht auf einige der Geheimnisse werfen, die ihr euch über die europäische Kultur gefragt habt.

  • Reservierung im Mittelalter-Restaurant
  • 2-Gänge-Menü
  • 2 große Bier für jeden
  • Führerin


25,00 €
zum Einkaufswagen hinzufügen

Rezensionen

Rezension hinzufügen

Was unsere Kunden über uns sagen

Angebotene Aktivitäten