Butler-Show

Butler-Show
hey

Beschreibung

Stell dir einen königlichen Hof vor, an dem überall Diener herumlaufen, um den Majestäten jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Möchtest du dies einmal selbst erleben? Dein Wunsch ist uns Befehl!

Wie wäre es mit einem Spitzenbutler für euren Mädelsabend? Lasst euch von einem heißen, süßen Typen bedienen und alle eure Aufgaben erfüllen. Seid ihr bereit? Macht es euch bequem und seht euch sein Muskelspiel an während er Flaschen öffnet und Drinks serviert. Er wird sicherstellen, dass all deine Mädels Spaß haben und die Nacht unvergesslich wird. Doch vergiss nicht – deine beste Freundin heiratet bald, pass also auf, dass sie nicht gleich auf den sexy Typen springt...

  • Heißer Butler
  •  Flasche Sekt
  •  Preis pro Gruppe


150,00 €
zum Einkaufswagen hinzufügen

Rezensionen

Rezension hinzufügen

Was unsere Kunden über uns sagen

Angebotene Aktivitäten