SCHIESSEN – DAS WOCHENENDPAKET

Dieses Paket beinhaltet verschiedene Aktivitäten
Wir können auf Anfrage gerne zusätzliche Aktivitäten zu deinem Paket hinzufügen

SCHIESSEN – DAS WOCHENENDPAKET

Beschreibung

Ihr wollte ein hartes Wochenende für ECHTE Männer? Ein Wochenende mit ECHTEN Waffen am Tag und heißen Clubs in der Nacht? Hier seid ihr richtig!

Jeder Mann liebt das Gefühl kalten Metalls in seiner Hand und das Gefühl der Macht, das damit einhergeht. Die Nummer 1 unter den Waffen, die beliebte AK-47 wird deinen Junggesellenabschied unvergesslich machen. Zeig deinen Kumpel wer der härteste Schütze in der Gruppe ist!

Tag 1:

Die beste Zeit eures Lebens beginnt direkt, wenn ihr aus dem Flughafen kommt. Eine heiße Betreuerin wird euch abholen und sich das ganze Wochenende um euch kümmern.

Eine private Limousine bringt euch zu eurer Unterkunft im Herzen des Vergnügungsviertels der Stadt. Ein heißes Girl tanzt für euch auf der Fahrt.

Ihr könnt euch entspannen und alles Organisatorische eurer Reiseleiterin überlassen. Sie hilft euch beim Check-in, führt euch zu den Treffpunkten und organisiert das Treffen für die Tour durch die Bars. Das Buchen von VIP Reservierungen in den BESTEN Clubs der Stadt zählt ebenso zu ihren Spezialitäten. Lasst sie wissen, was ihr wollt und sie wird es möglich machen! Ja, es ist wirklich so einfach!

Macht euch bereit – 5 Stunden Wahnsinn und Spaß mit allem was Prag zu bieten hat, warten auf euch. Eure Betreuerin stellt sicher, dass ihr abgefüllt werdet und maximalen Spaß habt. Besucht 3-4 der angesagtesten Bars im Stadtzentrum mit gratis Willkommensdrink, setzt im größten und wildesten Lap-Dance Club der Stadt einen drauf und tanzt im geilsten Club bis in die Morgenstunden!

Tag 2:

Du bekämpfst deinen Kater? Jetzt heißt es stark sein! Hol’ dir ein anständiges Frühstück mit einem starken Kaffee und los geht’s!

Deine Betreuerin holt euch direkt vor dem Hotel ab und bringt euch zum Schießgelände.

Hinweis: Ihr müsst für die Teilnahme nüchtern sein! Es handelt sich nicht um eine Sandkiste mit Wasserpistolen: Alle Waffen sind SCHARF und gefährlich!

Erlebe die Kraft der meistgenutzten Schusswaffen der modernen Geschichte. Du bekommst 35 Runden Munition für eine Waffe deiner Wahl (AK-47/M6 Automatisches Sturmgewehr, Scorpion Maschinenpistole oder eine Schrotflinte) und kannst herausfinden, ob du die Ziele mit tödlicher Kraft treffen kannst. Danach kannst du mit deinen Kumpels ein eiskaltes Bier genießen und taffe Waffen-Selfies mit deinen Kumpels machen, um eine bleibende Erinnerung zu haben.

Wenn ihr nichts für den zweiten Abend gebucht habt, und am Abend davor nett und großzügig zu eurer Betreuerin wart, dann kann es sein, dass sie euch nochmals durchs Nachtleben führt. Versucht es einfach (und sagt lieb „bitte“)!

Tag 3:

Der härteste Tag – müde und mit Hang-over! Doch reißt’ euch zusammen, und genießt noch ein Krug eures tschechischen Lieblingsbiers. Ein Fahrer stellt sicher, dass ihr es rechtzeitig zum Flughafen schafft. Es tut uns Leid, eure Betreuerin muss leider dableiben!

  • Unterbringung
  • Airport shuttle
  • Schießstand
  • Pub Crawl
  • Freier Eintritt im besten Lap-Dance-Club
  • VIP Eintritt zu einem 5-stöckigen Disco-Club


135,00 €
zum Einkaufswagen hinzufügen

Inkludierte Aktivitäten

Das AK-47 Abenteuer
Apartments
Flughafentransfer bei An- und Abreise

Was unsere Kunden über uns sagen

Angebotene Aktivitäten