DELUXE Wochenende

Dieses Paket beinhaltet verschiedene Aktivitäten
Wir können auf Anfrage gerne zusätzliche Aktivitäten zu deinem Paket hinzufügen

DELUXE Wochenende

Beschreibung

Es ist also geschehen! Es wurde nachgedacht, hineingefühlt und abgewogen – jetzt hat deine beste Freundin also den Antrag angenommen und wird heiraten. Nun ist es Zeit, dass ihr Ladies es krachen lässt.

Manche sagen ja, dass Mädels nicht so viel Spaß vor einer Hochzeit haben wie Jungs...

Wir sagen: Lügen, Lügen, Lügen!

Verbringe ein glorreiches Wochenende mit deinen besten Freundinnen und habe den Spaß deines Lebens. Das wird ein Wochenende, an das ihr euch noch in Jahren erinnern werdet!

Tag 1:

Die Party beginnt, sobald ihr in Prag aus dem Flugzeug steigt. Euer privater Reisebegleiter wartet auf euch in der Ankunftshalle und hilft euch, das perfekte Programm zu wählen. Als bester Freund und vertrauenswürdiger Ratgeber stellt er sicher, dass ihr Mädels ein unvergessliches Wochenende habt.

Eine Hummer-Limousine bringt euch zur Unterkunft. Bereits auf dem Weg geht die Party mit unserem sexy Max so richtig los und ihr kommt in Stimmung. Euer Begleiter hilft euch beim Einchecken, geht mit euch das Programm durch und sorgt dafür, dass nichts vergessen wird.

Später trefft ihr ihn für die Lokaltour. Ihr verbringt 5 Stunden damit, die heißesten Locations im Zentrum von Prag zu erkunden. 3 bis 4 wilde Bars, Pubs, Karaoke Clubs oder Lounges werden klargemacht – worauf immer ihr Lust habt. Lasst es einfach euren Betreuer wissen und er wird dafür sorgen, dass eure Wünsche wahr werden. Bis in die frühen Morgenstunden könnt ihr dann in einem legendären Club mit fünf Floors und internationalem Publikum tanzen. Sicher trefft ihr viele Singlemänner, die mit euch mitfeiern wollen. Warum auch nicht, es macht Spaß!

Tag 2:

Aufwachen, Schlafmützen! Lasst euch mit einem ordentlichen tschechischen Frühstück verwöhnen und gönnt euch vor dem Start einen doppelten Espresso. Verbringt den Tag dann entspannt und erkundet einige der zahlreichen Schätze Prags, die bei einem Besuch „Pflicht“ sind.

Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, wo ihr am besten eure Zeit verbringt, fragt euren Reisebetreuer. Er ist ein Experte und hat einen erlesenen Geschmack. Ihr wollt die besten Angebote und VIP Reservierungen? Er kümmert sich darum!

Auf jeden Fall trefft ihr ihn am Abend am festgesetzten Treffpunkt pünktlich wieder. Zusammen spaziert ihr zu einem coolen Nachtclub. Dort wird euch ein toller Barkeeper die Grundlagen des Cocktailmixens zeigen. Ihr wählt jene aus der Karte, die euch schmecken und LERNT diese selbst zu mixen. Erstellt drei Cocktails und genießt sie im Anschluss zusammen mit dem heißen Barmann.

Tag 3:

Das war ein hartes Wochenende, nicht wahr? Aber gewiss etwas, woran man sich lange erinnert! Falls euch die Erinnerung fehlt, euer Begleiter hat bestimmt ein paar Fotos der besten (oder peinlichsten) Momente für euch! Aber keine Sorge. Peinliche Aufnahmen werden nirgends auftauche oder online gestellt. Was in Prag geschieht, das bleibt in Prag. Wir bewahren eure Geheimnisse.

Abschließend wird euch der Fahrer vor dem Hotel abholen und sicherstellen, dass ihr pünktlich zum Flugzeug kommt.

Alle Gute und bis demnächst!

  • Unterkunft für 2 Nächte im Stadtzentrum
  •  Hummer Flughafenabholung mit heißem männlichen Stripper
  •  Rückkehr mit Shuttle zum Flughafen
  •  Kurs in Cocktail-Herstellung
  •  Pub Crawl für 5 Stunden
  •  3 Willkommensgetränke für jede von euch
  •  Eintritt in den Club

 



130,00 €
zum Einkaufswagen hinzufügen

Inkludierte Aktivitäten

Ladies Night
Cocktail Kurs
Apartments
Flughafentransfer bei An- und Abreise

Was unsere Kunden über uns sagen

Angebotene Aktivitäten