Pub-Marathon für Durstige

Pub-Marathon für Durstige
hey

Beschreibung

Die letzte Feier in Freiheit deines Kumpels ist fast da, und du hast noch nicht viel geplant, oder? Willst du diese Hektik und Kopfschmerzen der Planung/Organisation vermeiden?

Bitteschön! Unser besonderer All-Inclusive Pub-Marathon für Durstige ist genau das, wonach du gesucht hast! Das ultimative Junggesellen-Event in einer einzigen Aktivität!

Alk, Alk und noch mehr Alk... Ohne Einschränkungen oder Grenzen für 2,5 Stunden! Wie ist es damit? Startet eure Party, indem ihr in eurem tschechischen Lieblingsbier schwimmt oder mährischem Wein, wenn du mehr Klasse bevorzugst.

Hast du auf dem Weg Kohldampf? Natürlich! Genießt einen köstlichen, massiven Burger mit Pommes. Macht euch keine Sorgen! Es gibt keine Notwendigkeit von der offenen Bar eine Pause zu machen ... Iss gleich dort! Nachdem du mit dem Essen fertig bist, spühle es mit einer anderen Spirituose runter. Und dann noch einmal und so weiter!

Die Überraschungen nehmen kein Ende... Lass dich nicht langweilen!

Bitte gebt der wunderschönen, tschechischen Prinzessin einen herzlichen Empfang, die euren Junggesellen noch ein letztes Mal verführen wird... Bevor er sich endgültig bindet. Holt euch eine atemberaubende 15 Min Stip-Show, die ihr nie vergessen werdet. Achtung: Du musst deinen Jungen im Auge behalten. Die Chancen stehen hoch, dass er daran zweifeln könnte, sich niederzulassen.

Lasst euch von der schönen Reiseleiterin auf einen legendären Bar-Marathon mitnehmen! Entfesselt das innere Partybiest und habt eine Hammer-Zeit in Prag! Krabbelt von einer lebhaften Bar zur nächsten mit einem richtigen VIP-Service. Genießt 3 bis 4 der lebhaftesten Bars, die die Hauptstadt zu bieten hat und erhaltet Willkommens-Getränke in jeder Bar. Erzählt eurer Reiseleiterin, worauf ihr Lust habt und sie wird die besten Angebote für euch aussuchen! Eure Wünsche sind uns Befehl!

  • Pub-Marathon für 5 Stunden
  • Massiver Burger mit Chips
  • Unbegrenzte Getränke für 2 Stunden (Bier, Vodka, Rum, Wein, Softdrinks)
  • Strip-Show für 15 Min
  • Eintrittsgebühr für den Lap-Dance-Club
  • Eintrittsgebühr für den Disco Club


75,00 €
zum Einkaufswagen hinzufügen

Rezensionen

Rezension hinzufügen

Was unsere Kunden über uns sagen

Angebotene Aktivitäten