Schießen für Ladies

Schießen für Ladies
hey

Beschreibung

Girls, Girls, Girls...

Pink und flauschig sind nichts für euch? Keine Lust auf Girlie-Klischees? Festhalten, hier bekommt ihr eine echte Chance, damit aufzuräumen. Checkt euch dieses brandneue Angebot, speziell für euch!

Bereit?

Probiert wie es ist, eine dieser berühmten „Bandidas“ aus den Hollywoodfilmen zu sein! Erinnert ihr euch an Salma Hayek und Penelope Cruz als sexy Bankräuber-Duo? Allen in den Hintern treten und dabei noch heiß und süß zu bleiben ist jetzt auch hier möglich.

Erlebt die Kraft von drei verschiedenen Waffen, die speziell für zarte Frauenhände gefertigt wurden. Chic und elegant, jedoch mit gewaltiger Durchschlagskraft ermöglichen diese Kriegsgeräte euch zu testen, ob da eine Killerin in euch steckt.

Die beste Schützin erhält im Anschluss eine Flasche feinsten tschechischen Sprudel, um gebührend zu feiern.

  •  Privater Transfer
  •  Shooting-Paket - 25 Kugeln für jeden
  •  Flasche Sekt "Böhmen"
  •  Reiseführer


 



45,00 €
zum Einkaufswagen hinzufügen

Rezensionen

Rezension hinzufügen

Was unsere Kunden über uns sagen

Angebotene Aktivitäten