Bier-Spa

Bier-Spa
hey

Beschreibung

Hoffst du deine letzten Tage als junger Single wirklich angenehm und unvergesslich zu gestalten? Tage, die du für eine sehr lange Zeit nicht vergessen wirst? Wenn Deine Antwort JA ist, lies weiter. Die folgende Information werden Dir dabei sehr von Nutzen sein.

DER FANTASTISCHE BIER-SALON UND SPA-PROZEDUR.

Diese exklusive Auszeit punktet jedes Mal, bei sämtlichen Kunden, die wir jemals hatten. Ein außergewöhnlicher Verwöhnabend ist für dich und deine Mädels garantiert, wenn ihr in warmen Bierzutaten einweicht und brodelt, dunkle Lagerbiere schlürft und den tiefen Atem des uralten, traditionell gebrauten Lagerbiers für eine ganze Stunde allein erlebt. Danach massieren zwei erfahrene Masseure jeden Muskel in euren Körpern. Was kann denkwürdiger sein als das? Ganz gleich ob von innen oder aussen, alles dreht sich hier um's Bier – stell dir so etwas wie einen Bierhimmel vor und dann bist du schon mal dicht dran.

Darüber den Ort zu finden, braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Unsere Reiseleiter, nette und lustige Burschen, stehen euch zur Seite, um euch zu Fuß dorthin zu begleiten. Wir freuen uns euch zu begrüßen. Prost (im Voraus)!

  • Guide
  • Reservierung des Bier-Spas für eine Stunde
  • unbegrenzt Bier

 

 



65,00 €
zum Einkaufswagen hinzufügen

Rezensionen

Rezension hinzufügen

Was unsere Kunden über uns sagen

Angebotene Aktivitäten