Pub- Marathon mit unbegrenztem Alk

Pub- Marathon mit unbegrenztem Alk
hey

Beschreibung

Was ist eine perfekt Nacht für dich? Heißt das, dass es in der Gesellschaft von deinen Kumpels durchgefeiert wird?

Dann bist du am richtigen Ort! Wir haben etwas ganz Besonderes für euch... was ihr wollt, ohne Grenzen, hat. Ja, du hast richtig gehört, UNBEGRENZT Alkohol für 1,5 Stunden, um die Nacht zu starten!

Klingt gut, was! So wirst du zunächst mit all deinen geliebten lokalen Gebräuen oder einem stärkeren Wodka-Standard deiner Wahl zugeschüttet und dann rockt ihr die tschechische Hauptstadt wie in euren wildesten Träumen! Und eure hübsche private Führerin zeigt euch wie! Und wo!

Aufgeregt? Das solltest du besser sein!

Es wird die Nacht deines Lebens sein! Erinnerst du dich an den Hangover-Film? Die Chancen stehen gut, dass ihr euch nicht einmal daran erinnern werdet... Passiert. LOL

Keine Sorgen, unsere professionelle Führerin hält euch sicher und gesund. Sie wird eure beste Freundin sein, die euch aus allen Problemen raushält und eine fürsorgliche Mutter, die sicherstellt, dass ihr ein Taxi zu eurem Hotel erhaltet.

  • Pub Crawl für 5 Stunden
  • Unbegrenzte Getränke für 1,5 Stunden (Bier, Vodka, Rum, Wein, Softdrinks)
  • Eintrittsgebühr für den Lap-Dance-Club
  • Eintrittsgebühr für den Club


55,00 €
zum Einkaufswagen hinzufügen

Rezensionen

Rezension hinzufügen

Was unsere Kunden über uns sagen

Angebotene Aktivitäten