VIP Party in Ladies’ Club

VIP Party in Ladies’ Club
hey

Beschreibung

Fragst du dich, was der beste Weg ist, um deiner besten Freundin einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied zu bereiten? Schau dir das hier an!

Jetzt habt ihr eine Chance wie krasse Stars zu feiern! Wie wäre es mit einer luxuriösen VIP-Mädelsnacht in einem privaten Ladies' Club? Diese geheime Deluxe-Lounge ist nur für ausgewählte Frauen, der Eintritt ist nur mit Reservierung möglich ... Aber du bist unser Gast und wir werden es für dich arrangieren!

Genieß es von hübschen und wahnsinnig heißen Kellnern und Barkeepern bedient zu werden ... Und weißt du was? Oben ohne!

Wir verstehen deine Aufregung. Seid ihr es leid, brave Mädchen zu sein und wollt so richtig die Sau rauslassen? Dies ist der perfekte Ort, um aufzudrehen! Gib dir einen Schuss Tequila direkt vom Body eines Barkeepers!

Bester Service und Live-Unterhaltung für die ganze Nacht! Professionelle Tänzer werden dich alles vergessen lassen und deinen Blick fesseln.

Die unschlagbare Dienstleistung wird dich umhauen und nach mehr gieren lassen. Die zukünftige Ehefrau wird eine verrückte Überraschung erhalten (ein privater Strip, aber kein vollständiger Strip), um sie aufgeregt zu halten.

Verwöhnt euch und eure schöne Braut mit dieser außergewöhnlichen Aufmerksamkeit und Behandlung, da euren Mädelsnächten in Prag bald ein Lieblingsmitglied fehlen wird.

  • Guide who bring you there
  • Entrance fee
  • Welcome drink


15,00 €
zum Einkaufswagen hinzufügen

Rezensionen

Rezension hinzufügen

Was unsere Kunden über uns sagen

Angebotene Aktivitäten